Menü
Impressum Datenschutz
Suche

JOBSEARCH. WERDEN SIE IHR EIGENER HEADHUNTER.

Wer nicht warten kann oder will, bis irgendwo eine für ihn passende Stellenanzeige erscheint, muss selbst aktiv werden. JobSearch zeigt und macht nachvollziehbar, wie Headhunter arbeiten und wie man die Methode der Headhunter zum Erfolgsrezept für die eigene Stellensuche macht. Wie? Das zeigt das Buch "JobSearch".

Zur Buchbestellung

Unser Buch ist vor rund 10 Jahren erschienen, mehrere tausend Exemplare sind seitdem verkauft worden. Dass mittlerweile fast alle Outplacementgesellschaften auch von „Jobsearch“ reden oder solches anbieten, freut uns; immerhin redete 2008 in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch niemand von „Jobsearch“; der GABAL-Verlag, der unser Buch publiziert, hatte dieses - wie vor Buchveröffentlichungen üblich – gründlich geprüft.

Umso mehr scheint uns ein Hinweis an dieser Stelle wichtig: Das, was das klassische Outplacement unter „Jobsearch“ versteht (= Initiativ- bzw. Blindbewerbungen an Unternehmen zu versenden) hat mit dem, was wir in diesem Buch beschrieben (= zielgerichtete Bewerbung aufgrund von „Insider-Informationen“) nichts zu tun.

Weiter zu: Headhunter >

Informationen