+49 611 371321
info@vogel-detambel.de
Mo. – Fr. 08:00-18:00
Telefon Icon
+49 611 371321
Geschäftszeiten Icon
Mo. – Fr. 08:00-18:00

info-dienst: personalia

So erreichen
sie uns.

vorgespräch vereinbaren.

aufsichtsratsmandat gesucht

Aufsichtsratsmandat gesucht ? 

Viele Top-Manager streben am Ende ihrer operativen Karriere eine Aufsichtsratsposition an. Einige erhoffen sich dadurch die „Krönung" der eigenen Karriere und zusätzliche Reputation, andere möchten auf diese Weise das eigene Wissen und die gesammelte Berufserfahrung der letzten Jahrzehnte weitergeben. Oder aber, noch ein zusätzliches Einkommen generieren, ohne weiterhin operative Verantwortung übernehmen zu müssen.
Für viele ist das „Liebäugeln" mit einer solchen Position aber auch schlichtweg mit der Befürchtung verbunden, nach dem Ausscheiden aus der operativen Verantwortung in der beruflichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wie man Aufsichtsrat wird und mit welcher Vergütung, aber auch zeitlichen Belastung zu rechnen ist:

"

Wer sich um ein AR-Mandat bewirbt, hat schon verloren!

"
VORSTANDSPORTAL
HOME
WEITERE INFORMATIONEN
Icon Pfeil Weiß